Frauenarbeit

 

 

 

 

Frauen in ihre Kraft zu verhelfen ist meine große Leidenschaft.

 

Darin sehe ich neben der Unterstützung eines persönlichen Einzelschicksals auch einen globalen Auftrag.

Erst wenn die weiblichen und männlichen Kräfte in der Balance sind, kann die Welt in Balance sein.

Es liegt an uns Frauen, für unsere Werte einzutreten. 

Mein Credo lautet FÜR etwas einzutreten, das heißt für die Würde, die Gleichberechtigung, die Wertschätzung...

Ein Eintreten FÜR bringt Frieden, ein Kämpfen GEGEN bringt Kampf. 

In meinen Seminaren vermittle ich tiefe Zusammenhänge von 

Seele, Geist und Körper. Nur das, was gefühlt werden kann, was uns berührt, hat die Kraft zur Veränderung. 

 

 


Es ist mir ein großes Anliegen Frauen den Zugang zu ihrer Intuition zu vermitteln. Die Gebärmutter  ist  DAS Organ der Intuition. Je besser wir mit unserem Körper verbunden sind, umso kraftvoller sind wir. Gleichzeitig steht uns die Intuition auch über den geistigen Weg zur Verfügung  Die Intuition ermöglicht Zugang zu Informationen, die dem Intellekt verschlossen bleiben und schenkt uns LÖsungen in der Verbundenheit mit dem großen Ganzen.

 

Gerne begleite ich Sie in Einzelsitzungen durch alle Lebenslagen, von der Geburt bis zu Themen, die den Tod betreffen.

Das Gleiche gilt für Seminare, ich freue mich auf Ihre Anfragen!

 

Kontakt

Michaela Radakovics - Maier

Sonnenbergstraße 18

A - 6714 Nüziders

 

Tel: 0043 660 972424

info@michaela-radakovics-maier.at

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?