Einzelsitzungen - intuitiv, inspiriert und innovativ

 

Ich liebe es, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Ich arbeite intuitiv, inspiriert, innovativ und verbinde Tiefe mit Humor und Leichtigkeit. In meiner Arbeit geht es um alle Lebensthemen, Beziehung, Gesundheit, Beruf, Leben und Sterben, Feiern und Trauern...Sie steht immer unter dem Aspekt zum Wohle des Ganzen. Nur das bringt langfristig GLÜCK!

 

Online

 

Meine Arbeit eignet sich sehr gut für online Sitzungen.

Ich arbeite über ZOOM.

Sie bekommen einen Link zugesandt, mit dem Sie sich einloggen können.

Telefonisch

 

Falls es online mal nicht klappen sollte, können wir auch aufs Telefon umsteigen.

Persönlich

 

Gerne begleite ich Sie auch

in den Praxisräumen  in Nüziders,

Vorarlberg oder in freier Natur

 

Kosten: 108,- Euro pro Stunde 



 

Die Sitzungen bei mir ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten. Die Inanspruchnahme meiner Leistungen erfolgt ausschließlich in Eigenverantwortung.


Weitere Angebote

Kontakt

Michaela Radakovics - Maier

Sonnenbergstraße 18

A - 6714 Nüziders

 

Tel: 0043 660 9792424

info@michaela-radakovics-maier.at

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?