Feedbacks...

"Ich lebe seit 40 Jahren in USA und habe an zahlreichen Seminaren für Meditation und Spiritualität teilgenommen. Fast "hatte ich genug". Und plötzlich, unerwartet, kommt Michaela in mein Leben -- via zoom -- aus Österreich.

Ich war sofort fasziniert von Michaelas Einsicht zwischen Körper, Geist und Seele. Sie bringt Spiritualität in unser alltägliches, praktisches "Da-Sein".  Sie öffnet unser Bewusstsein für unsere Wurzelkraft zu Mutter Erde, unseren klaren Blick- und Ausblick nach vorne, und unsere Seelen-Erinnerungen zu unseren Ahnen.

Durch ihre Feinfühligkeit hat Michaela eine tiefsitzende Lebens- und Überlebensangst in mir identifiziert, die ich als DNA-Erbe von meinen Ahnen noch in mir trug. Diese Angst, die für dieses Leben ganz unbegründet ist, saß jedoch noch tief in meiner Seele.  Dank Michaelas Führung und Anleitung erhielt ich von ihr das Werkzeug für Befreiung und Selbstheilung. 

Kurzum: Es hat funktioniert.  Ich habe mich selbst und meine Ahnen befreit und gehe jetzt erleichtert und furchtlos in die Zukunft."

 

Danke, Michaela!  Thank you so much!

Ganz herzliche Grüße!

 

 

 

With Love and Light, 

Gigi Stybr, Mission Viejo, Californen, USA                              

Im Dezember 2021 kam ich durch eine Empfehlung zu Michaela. Seither begleitet sie mich auf meinem Weg.
Ihr großes Wissen, ihre ruhige und liebevolle Art bewundere ich sehr.
Ich erzählte ihr von meinem Pferd zu dem ich immer eine enge Verbindung hatte, doch aus dieser Verbindung entwickelte sich eine Distanz.
Wenn ich mein Pferd anfassen wollte, ging er immer einen Schritt zurück.
In der gemeinsamen Arbeit beschlossen wir meinen Stall, der eine sehr alte Geschichte hat, zu räuchern.
Ich konnte mir noch nicht viel darunter vorstellen und war gespannt darauf was mich erwarten wird. Ich freute mich sehr auf diesen besonderen Tag.
Als Michaela kam, zündete sie die Räucherschale an und es ging gleich los. Beeindruckt von ihrer Arbeit, konnte ich mich zu 1000% darauf einlassen. Wir konnten mit dieser Sitzung so viel lösen und es durfte so viel in Heilung gehen. Jetzt ein paar Monate danach, blicke ich zurück und bin froh das ich diesen besonderen Tag erleben durfte.
Die Verbindung zu meinem Pferd ist inniger wie je zuvor. Ein großes Dankeschön an eine tolle Frau. 

 

Stefanie F. aus Vorarlberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 "Ich habe mich in einer sehr schwierigen Lebenssituation befunden, als ich Michaela kontaktiert habe. Das erste kurze Telefongespräch und die Beschreibung ihrer Arbeit gingen jedenfalls mit mir in Resonanz. Was dann geschah, seit Beginn unserer ersten Sitzung (die durch die örtliche Distanz bis jetzt nur online stattfinden können), habe ich in dieser Form noch nicht erlebt, wenngleich ich zuvor schon einiges ausprobiert hatte. Es ist Schritt für Schritt eine Befreiung und Erlösung eingetreten. Nicht nur geistig und seelisch, sondern auch körperlich hat sich so vieles gelöst. Ich kann es am besten so beschreiben: Dämme sind gebrochen, Tore aufgegangen, ich entdecke eine neue, leichte Dimension des Lebens und des Seins, so wie es wahrscheinlich eigentlich gedacht ist. Nach und nach lösen sich Ahnenthemen, alte Muster, Glaubenssätze, eigene Erfahrungen, die mich bewusst oder unbewusst begleitet haben und wirken sich gleichermaßen in meinem jetzigen Leben und meinem Umfeld aus. Ich habe das Gefühl, mit Michaela endlich jemanden gefunden zu haben, mit deren Arbeit ich mich soweit befreien kann, um immer mehr die zu sein, die ich wirklich bin. Das fühlt sich großartig an. Michaelas Intuition, ihr besonderes Feingefühl, ihr Wissen, ihr heilendes Wesen sind für mich eine wahre Entdeckung für die ich unendlich dankbar bin."

 

Eva aus Wien


Kontakt

Michaela Radakovics - Maier

Sonnenbergstraße 18

A - 6714 Nüziders

 

Tel: 0043 660 9792424

info@michaela-radakovics-maier.at

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?