Feedbacks

"Ich lebe seit 40 Jahren in USA und habe an zahlreichen Seminaren für Meditation und Spiritualität teilgenommen. Fast "hatte ich genug". Und plötzlich, unerwartet, kommt Michaela in mein Leben -- via zoom -- aus Österreich.

Ich war sofort fasziniert von Michaelas Einsicht zwischen Körper, Geist und Seele. Sie bringt Spiritualität in unser alltägliches, praktisches "Da-Sein".  Sie öffnet unser Bewusstsein für unsere Wurzelkraft zu Mutter Erde, unseren klaren Blick- und Ausblick nach vorne, und unsere Seelen-Erinnerungen zu unseren Ahnen.

Durch ihre Feinfühligkeit hat Michaela eine tiefsitzende Lebens- und Überlebensangst in mir identifiziert, die ich als DNA-Erbe von meinen Ahnen noch in mir trug. Diese Angst, die für dieses Leben ganz unbegründet ist, saß jedoch noch tief in meiner Seele.  Dank Michaelas Führung und Anleitung erhielt ich von ihr das Werkzeug für Befreiung und Selbstheilung. 

Kurzum: Es hat funktioniert.  Ich habe mich selbst und meine Ahnen befreit und gehe jetzt erleichtert und furchtlos in die Zukunft."

 

Danke, Michaela!  Thank you so much!

Ganz herzliche Grüße!

With Love and Light, 

Gigi Stybr, Mission Viejo, Californen, USA                              

"Ich hatte nun einige Male das Glück, mit Michaela arbeiten zu dürfen, wofür ich sehr dankbar bin Michaelas tiefes, intuitives Wissen, ihr Gespür für ihre Mitmenschen, die große Hingabe, mit der sie arbeitet, halfen mir Blockaden zu lösen und so manche alte Wunde zu heilen. Dass dies selbst über die Ferne möglich ist, hatte ich nicht erwartet. Danke, liebe Michaela, für deine Unterstützung und Fähigkeit, Dinge zu sehen und sie in einer wunderbaren Sanftheit und Klarheit zu benennen. Deine Jadi“

 

Jadranka L aus Stuttgart

 

 

 

 "Ich habe mich in einer sehr schwierigen Lebenssituation befunden, als ich Michaela kontaktiert habe. Das erste kurze Telefongespräch und die Beschreibung ihrer Arbeit gingen jedenfalls mit mir in Resonanz. Was dann geschah, seit Beginn unserer ersten Sitzung (die durch die örtliche Distanz bis jetzt nur online stattfinden können), habe ich in dieser Form noch nicht erlebt, wenngleich ich zuvor schon einiges ausprobiert hatte. Es ist Schritt für Schritt eine Befreiung und Erlösung eingetreten. Nicht nur geistig und seelisch, sondern auch körperlich hat sich so vieles gelöst. Ich kann es am besten so beschreiben: Dämme sind gebrochen, Tore aufgegangen, ich entdecke eine neue, leichte Dimension des Lebens und des Seins, so wie es wahrscheinlich eigentlich gedacht ist. Nach und nach lösen sich Ahnenthemen, alte Muster, Glaubenssätze, eigene Erfahrungen, die mich bewusst oder unbewusst begleitet haben und wirken sich gleichermaßen in meinem jetzigen Leben und meinem Umfeld aus. Ich habe das Gefühl, mit Michaela endlich jemanden gefunden zu haben, mit deren Arbeit ich mich soweit befreien kann, um immer mehr die zu sein, die ich wirklich bin. Das fühlt sich großartig an. Michaelas Intuition, ihr besonderes Feingefühl, ihr Wissen, ihr heilendes Wesen sind für mich eine wahre Entdeckung für die ich unendlich dankbar bin."

 

Eva aus Wien


Kontakt

Michaela Radakovics - Maier

Sonnenbergstraße 18

A - 6714 Nüziders

 

Tel: 0043 660 972424

info@michaela-radakovics-maier.at

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?