Meine Philosophie

So wie jede Pflanze das Wissen um ihr Sein in sich trägt, und sich in Selbstverständlichkeit  maximal entfaltet, so ist dieses Wissen in Form unserer eigenen Herzensweisheit tief in uns verankert. An diese Weisheit gelangen wir nur über nach innen hören, sehen und fühlen.

Dazu braucht es das Wahrnehmen in der Stille. 
Wahrnehmen in der Stille bringt uns Präsenz und lässt uns GANZ sein. 
Dadurch können wir aus alten Gedanken-, Schmerz- und Verhaltensmustern aussteigen und uns frei fühlen.

 

Frei von...um frei für.. zu sein! 

Frei von Angst um frei für das Leben zu sein.

Frei von Kampf um frei für ein liebevolles Miteinander zu sein.

Frei von Gedankenzwang um frei im Lebensfluss zu sein.

Was ist Ihr Herzensanliegen?

 

Wir benötigen einen Bewusstseinsprozess, um eine Situation aus einer höheren Warte wahrnehmen zu können. Voraussetzung dafür ist unsere Bereitschaft, die Verantwortung für unser Leben ganz zu übernehmen.

"Mit Leichtigkeit auf neuen Wegen" heißt für mich in Einklang mit seinem Innersten, seinem Wesenskern zu leben.

 

Gerne unterstütze ich Sie dabei mit meiner individuellen Transformationsarbeit, die auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wirkt.

"Je mehr du DU bist, 

umso leichter & reichhaltiger ist dein Leben!"

Michaela Radakovics - Maier



Kontakt

Michaela Radakovics - Maier

Sonnenbergstraße 18

A - 6714 Nüziders

 

Tel: 0043 660 972424

info@michaela-radakovics-maier.at

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?