Über mich

Geboren 1971 und  aufgewachsen im Bezirk Baden bei Wien.

Seit 1992 lebe ich in meiner Wahlheimat Vorarlberg.

Von 1997 bis 2016 führte ich eine eigene Praxis für ganzheitliche Physiotherapie in Bludenz.

Im Rahmen meiner Arbeit  wurde mir schnell klar, dass gleiche Diagnosen nicht gleiche Ursachen und damit auch nicht gleiche Behandlungen bedeuten können. So habe ich mich schon früh für das Zusammenspiel von Seele, Geist und Körper interessiert. Es war mir immer wichtig, Menschen in ihrer Ganzheit wahrzunehmen und dementsprechend zu behandeln.

Weiterbildungen im Bereich der TCM (traditionellen  chinesischen Medizin), der Cranio-Sakral-Therapie, des Schamanismus und Erkenntnisse russischer Heiler haben meinen Blickwinkel ebenso erweitert wie ein Aufenthalt in Indien, wo ich von Sufimeister Zaffar Shawl in der Chakrenlehre unterwiesen wurde. Sehr prägend war für mich die Arbeit mit Catherine Kocher im ganzheitlichen Tanz, Continuum Movement.

 

Mein hochsensibler Körper war und ist mein größter Lehrmeister.  Deshalb habe ich mich intensiv damit beschäftigt, eigene Lösungen für meine Symptome zu finden. Ich bin meinem Motto: " Je älter umso besser!" treu geblieben. So fühle ich mich nun um vieles leichter, unbeschwerter und gesünder als in meinen jüngeren Jahren. 

 

2016 habe ich mich trotz sehr gut laufender Praxis aus der Physiotherapie zurückgezogen. Es war Zeit zum Innehalten und nach Innen zu hören, Zeit um aus dem inneren Wissen zu schöpfen. Aus all meinen Erfahrungen und meiner Hochsensibilität im Bereich des Fühlens, Hörens und Sehens habe ich eine eigene Form der Transformationsarbeit entwickelt. Ich bin offen für Menschen, die sich nach Veränderung sehnen. In meiner Arbeit verbinde ich die geistige, seelische und emotionale Ebene mit dem Körper.

Mein  Ziel ist es, dass Sie sich schrittweise stabiler, freier, gelassener, leichter und liebevoller...fühlen!

 

Als Wassermann Geborene mit Aszendent Zwilling habe ich Freude an Vielfältigem.

Meine Freude an einfacher - genussvoller - inspirierter Küche teile ich auf meiner neuen Homepage.

genussvoll.michaela-radakovics-maier.at

 

 

Meine Gedanken zu vielfältigen Themen teile ich auf meiner Blog Homepage:

blog.michaela-radakovics-maier.at


Mein Wirkungsbereich

Kontakt

Michaela Radakovics - Maier

Sonnenbergstraße 18

A - 6714 Nüziders

 

Tel: 0043 660 972424

info@michaela-radakovics-maier.at

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?